servicenaut - provider for SLA & OLA

beyond profit! charity & social engagement.

servicenaut

ANBIETER FÜR SLA & OLA

servicenaut
Interne und externe Experten
Sub für IT-Anbieter
Serviceverträge
Infrastruktur / Workspace
Enterprise Communication
Support Teams

servicenaut – Ihr Anbieter für Service Level & Operational Level und mehr

2020 aus der softwarenaut GmbH gegründet, zentralisiert die servicenaut GmbH die Kernkompetenzen Service Management und Design. Unter anderem vereinen wir die Kernbereiche Infrastruktur- und Workspace Management, IT-Support (first bis last level) und Enterprise Communication mit internen, sowie externen IT-Experten. Service-Level (SLA) und Operational Level Agreements (OLA) sind Eckpfeiler unseres Services und werden mit unseren Kunden individuell abgestimmt. Nicht nur München als Hauptstandort, sondern auch weitere Standorte wie Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Stuttgart stehen für unsere Kunden zur Verfügung. Die Erschließung weiterer Standorte befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt in Planung. 

Servicenaut

-nautitus-

  • Messaging Support

    Mail/Calendar
    Messaging
    File Sharing

  • Service Desk

    Incident Management
    Change/Release Management
    Configuration Management

  • Network Services

    Managed LAN/WLAN
    Internet & Remote Access
    Firewall

  • Datacenter Services

    Server
    Storage
    Backup
    Virtualization
    Monitoring

  • Client Management

    Client Configuration
    Client Virtualization
    Software Packaging
    Client Support

Karriere

servicenaut bietet talentierten Persönlichkeiten spannende Einstiegsmöglichkeiten mit zukunftsorientierten Perspektiven

Neueste Stellenangebote:

Software-basiert

in Zahlen

  • > 200

    Erfolgreich abgeschlossene Projekte

  • > 100

    Zufriedene Kunden

  • > 250,000

    Projektstunden Erfahrung

Alle Rechte vorbehalten by nautitus GmbH 2021
nautitus